Speisekarte

DVR Reitsport

DVR Reitsport

Hey liebe FOMO-Follower, vielen Dank, dass ihr gekommen seid, um ein bisschen mehr darüber zu erfahren, wer wir bei DVR Equestrian Sport sind!

Mein Name ist Danielle und ich bin die Besitzerin von DVR. Als Gründer eines kleinen Unternehmens verbringe ich viel mehr Zeit damit, den Rest des Unternehmens zu führen, so gerne ich meine Hauptrolle als Designerin sehen würde! Vom Marketing über die Buchhaltung bis hin zum Kundenservice und dem Verpacken Ihrer Bestellungen, 90% bin ich zu dieser Zeit alles, obwohl ich ziemlich nette Leute habe, die ich für bestimmte Jobs oder wenn es hektisch wird!

Wir sind eine in Großbritannien ansässige, aufstrebende Luxusmarke für Reitsport und Lifestyle. Wow, das war ein Schluck! Wir sind am besten für unsere Bemühungen bekannt, in allen Aspekten unseres Geschäfts so umweltfreundlich wie möglich zu sein, wobei die meisten unserer Produkte aus recycelten Materialien hergestellt werden.

Das ist etwas, was mich als Einzelperson schon immer begeistert hat. Ich bin immer dazu erzogen worden, mich um Dinge zu kümmern, Dinge zu reparieren, niemals Lebensmittel wegzuwerfen, Plastiktüten und -flaschen wiederzuverwenden usw. usw. Wir haben immer sehr umweltfreundlich gelebt.

In die Modebranche einzusteigen und zu erkennen, wie viel Abfall produziert wird und wie viel billige Kleidung wir auf dieser Welt herstellen, hat mich wirklich umgehauen, sogar bis zu dem Punkt, an dem ich überlegen musste, ob ich überhaupt eine Marke machen wollte, weil Ich habe (noch) das Gefühl, dass wir schon zu viele Klamotten auf dieser Welt haben.

Aber um die Veränderung anzuregen, die Sie sehen möchten, müssen Sie sich auf eine ausreichend große Plattform begeben, um dies zu tun. Wenn wir etwas Positives tun können, wie Geisternetze aus dem Meer holen, um unsere Kleidung herzustellen, und andere Marken zum Nachdenken anregen, dann werden wir hoffentlich dazu beitragen, diese neue Revolution der Herstellung umweltfreundlicher Kleidung zu fördern.

Wir streben danach, ein Vorreiter für nachhaltige Veränderungen in der Reitbekleidungsbranche zu sein, indem wir sowohl Unternehmen als auch Verbrauchern die Augen für den Schaden öffnen, den die Modebranche und unser täglicher Lebensstil auf unserer Welt anrichten, und jeden ermutigen und unterstützen, sein Möglichstes zu tun, um zu helfen und ändern.

Einige unserer Nachhaltigkeitsinitiativen umfassen die Verwendung von recycelten und organischen Stoffen, wo immer möglich, die Verwendung nachhaltiger Stofffabriken, das Angebot eines kostenlosen Reparaturservices und die Verwendung von biologisch abbaubaren und wiederverwendbaren Verpackungen.

Unser Hauptziel durch Design ist es, aktuelle Denkweisen mit Vernunft und Zweck in Frage zu stellen und die Vorstellungskraft der Menschen davon, was Reitbekleidung sein kann, konsequent zu erweitern. Immer mit dem Ziel, Designs zu liefern, die sowohl in Stil als auch in Funktion clever sind und Menschen begeistern.

Wir bieten Damen- und Herrenmodelle sowie ein kleines Sortiment an Pferdebekleidung und Accessoires.

Wir sind auch für unsere STYLE VIS-Reihe bekannt, die unsere erste Reihe war, als wir die Marke auf den Markt brachten. Dieses Sortiment wurde entwickelt und vermarktet, um die Sicht auf Sichtbarkeitskleidung neu zu definieren und bietet Sportbekleidungsdesigns mit fluoreszierenden und reflektierenden Materialien, die sowohl für Läufer als auch für Radfahrer ideal sind.

Wenn Sie mehr erfahren oder sich unsere Produkte ansehen möchten, finden Sie uns unter www.dvrequestrian.com

Vielen Dank an das FOMO-Team, dass ich ein wenig über unsere eigene Marke erzählen durfte. Wir wünschen FOMO eine glänzende und erfolgreiche Zukunft!

 

 

Keine Kommentare

Entschuldigung, das Kommentarformular ist derzeit geschlossen.

de_DEGerman

Menu

DVR Equestrian

DVR Equestrian

Hey lovely FOMO followers, thank you so much for coming to learn a little bit more about who we are at DVR Equestrian Sport!

My name is Danielle, and I am the owner of DVR. As the founder of a small business, as much as I would like to think of my main role as being designer, I spend far more time running the rest of the business! From marketing, to accounts, to customer service and packing your orders, 90% of the time it’s all me, although I do have rather lovely people that I call upon for specific jobs or when things are getting busy!

We are a UK based, up-and-coming, luxury equestrian sport and lifestyle brand.  Wow that was a mouthful! We are known best for our efforts to be as eco-friendly as possible throughout all aspects of the business, with most of our products being made from recycled materials.

This is something I as an individual have always been passionate about. I’ve always been brought up to look after things, fix things, never throw away food, re-use plastic bags and bottles etc etc, we’ve always lived in a very eco-friendly way.

Coming into the fashion industry and realising the extent to the waste that is produced and the volume of cheap clothing that we make in this world really threw me, even to the point where I had to consider if I wanted to do a brand at all because I (still do) feel that we already have too many clothes in this world.

But, to inspire the change you want to see, you have to get yourself onto a big enough platform to do so. If we can do something positive like be taking ghost nets out of the sea to produce our clothing, and inspiring other brands to think, then we will hopefully help in encouraging this new revolution of producing clothing that is kinder to the environment.

We strive to be a leader for sustainable change within the equestrian-wear industry, opening both business’ and consumers’ eyes to the damage the fashion industry and our daily lifestyles have on our world, encouraging and helping everyone to do what they can to help and change.

Some of our sustainability initiatives include using recycled and organic fabrics wherever possible, using sustainable fabric mills, offering a complimentary repairs service, and using biodegradable and re-usable packaging.

Our main goal through design is to challenge current ways of thinking, with reason and purpose, and to consistently broaden people’s imaginations of what equestrian-wear can be. Aiming always to deliver designs clever in both style and function, and to excite people.

We offer men’s and women’s designs as well as a small range of horse-wear and accessories.

We are also known for our STYLE VIS range, which was our debut range when we launched the brand. This range is designed and marketed to redefine views of visibility-wear and offer sportswear designs incorporating fluorescent materials and reflective, idea for runners and cyclists alike.

If you’d like to learn more, or to take a look at our products, you can find us at www.dvrequestrian.com

Thank you so much to the FOMO team for letting me share a little bit about our own brand. We are wishing FOMO a bright and successful future!

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.