Speisekarte

Faze-Anpassung

DIE PERFEKTE PASSFORM ERHALTEN

Hier bei FOMO sind wir stolz darauf, bei der Sicherheit keine Kompromisse für Komfort einzugehen. Unser Produkt übertrifft den erforderlichen Industriestandard um bis zu 65% und ist damit einer der, wenn nicht sogar der sicherste Körperschutz auf dem heutigen Markt. Unsere einzigartige Mischung aus Schaumtechnologie, DION, zusammen mit unserem patentierten Anpassungsmechanismus, macht FAZE zum unverzichtbaren Körperschutz für 2020.

 

Obwohl wir immer eine persönliche Anprobeberatung empfehlen würden, befinden wir uns in unsicheren und seltsamen Zeiten, deshalb haben wir versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, sich selbst mit einer Messanleitung und einem Anpassvideo unten zu messen.

SO MESSEN SIE SICH

Es ist immer viel besser, jemanden zu haben, der beim Messen hilft, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir empfehlen, die Messung sicherheitshalber immer zweimal durchzuführen und dabei immer leichte Kleidung zu tragen.

 

Top Tipp – Das Maßband sollte immer eng anliegend, aber nicht stramm und waagerecht sein

 

SCHRITT 1 – Messen Sie Ihren Brust-/Brustumfang
SCHRITT 2 – Messen Sie Ihren Taillenumfang
SCHRITT 3 – Um Ihre Rückenlänge und den Sitz Ihrer Sicherheitsweste zu überprüfen, können Sie auch ein Maß von Taille zu Taille über der Schulter nehmen
SCHRITT 4 – Rückenlanges Sitzen mit etwa einer Handbreite von der Unterseite des Rückens bis zum knöchernen Vorsprung im Nacken

FOMO-GRÖSSENTABELLE

FOMO Ladies Faze Fitting Size Chart

SIE SIND NOCH UNSICHER BEI IHRER GRÖSSE?

Das Team von FOMO ist immer für Sie da und arrangiert gerne virtuelle 1-zu-1-Anpassungen mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass sie sich mit der von ihnen bestellten Größe wohl fühlen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen für beide Seiten passenden Termin zu vereinbaren.

FOMO Body Fitting Diagram

BUCHEN SIE IHRE VIRTUELLE ANPASSUNG

    Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

    de_DEGerman

Menu

Faze Fitting

GETTING THE PERFECT FIT

Here at FOMO we pride ourselves on not compromising on safety for comfort. Our product exceeds the required industry standard by up to 65% making it one of, if not the, safest body protectors in the market today. Our unique blend of foam technology, DION, along with our patented adjustment mechanism, makes FAZE the must have body protector for 2020.

 

While we would always recommend a personal fitting consultation, we find ourselves in uncertain and strange times, so we have tried to make it as straightforward as possible for you to measure yourself with a measuring guide and fitting video below.

HOW TO MEASURE YOURSELF

It’s always much better to have someone to help when measuring yourself to get the best results. We always recommend doing the measurements twice just to be sure and always wear light clothing when doing so.

 

Top tip – The tape measure should always be snug, but not tight, and level

 

STEP 1 – Take your bust/chest measurement
STEP 2 – Take your waist measurement
STEP 3 – To double check your back length and body protector fit you may also take a waist to waist over the shoulder measurement
STEP 4 – Back length sitting with about a hands width from the bottom of the back to the bony protrusion at the nape of your neck

FOMO SIZING CHART

FOMO Ladies Faze Fitting Size Chart

STILL UNSURE OF YOUR SIZE?

The team at FOMO are always here to help and are happy to arrange virtual 1 to 1 fittings with our customers to ensure they feel comfortable with the size that they order. Please complete the form below and we will be in touch to arrange a mutually convenient time.

FOMO Body Fitting Diagram

BOOK YOUR VIRTUAL FITTING

    By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.