Speisekarte

FOMO sind die neuen Sponsoren des britischen Eventing-Teams Schottland unter 18

FOMO sind die neuen Sponsoren des britischen Eventing-Teams Schottland unter 18

FOMO freut sich, sein Sponsoring des U18-Teams British Eventing Scotland bekannt zu geben. Wir sind eine junge, dynamische und ehrgeizige Marke und freuen uns, ein Weltklasse-Team mit ebenso großen Ambitionen zu sponsern. Wir glauben, dass unsere Marke und das U18-Team British Eventing Scotland perfekt zusammenpassen! Lesen Sie weiter, um mehr über uns zu erfahren und die Liste der für die U18-Teams ausgewählten Personen unten anzuzeigen.  

Für diejenigen unter Ihnen, die noch nie von FOMO gehört haben: Wir sind ein revolutionäres Unternehmen für Körperschutz. Unsere preisgekrönte Produktreihe FAZE 100 für Damen soll im August dieses Jahres auf den Markt kommen, die Produktreihe für Herren kurz darauf.  

Was macht uns also anders?

Stellen Sie sich vor, Sie hüllen Ihren Körper in einen weichen, anpassungsfähigen Schaumstoff, der sich Ihrer Form anpasst und bei einem Aufprall sofort aushärtet. Unsere Lösungen sind flexibel, atmungsaktiv und leicht anzupassen. Der innovative Schaumstoff, die Verkleidung und der Anpassungsmechanismus bieten eine Lösung, bei der die Sicherheit an erster Stelle steht, ohne Kompromisse bei Ihrem Komfort einzugehen. Sie hilft, die Angst vor Stürzen zu beseitigen, sodass Sie Ihre beste Leistung erbringen können. Die FAZE 100-Reihe wird Ihre Erwartungen übertreffen … Sie werden nicht einmal merken, dass Sie sie tragen!

Unser FOMO-Anpasslabor wird vom 22. bis 25. August bei den Blair Castle International Horse Trials sein, wo wir Bestellungen entgegennehmen und Ihnen die Möglichkeit geben, vor dem Kauf zu testen. Folgen Sie uns in der Zwischenzeit auf unseren Social-Media-Kanälen @fomoprotection und besuchen Sie unsere Website fomoprotection.com wo Sie Ihr Interesse an diesem hochmodernen Körperschutz bekunden können.  FOMO #keine Kompromisse

Wir freuen uns darauf, viele von Ihnen im Laufe der Saison zu sehen und gratulieren den folgenden Spielern, die ausgewählt wurden, Schottland zu vertreten:

Anfänger/2*-Team
Emma Webster – Das Gesicht Roms (Teamkapitän)
Rachel Williamson – McDiamond / Antrim Oktober
Georgia Buchan – Valentino III
Olivia Burns – Alles Rosie
Freya Hartley – Waterloo Sunset
Pollyanna Smith – Castleroche Star
Ruth Farnsworth – Go H Alainn
Ellie Bryce – Lacoste

E100 BTeam

Grace Botterell – Winston XX (Mannschaftskapitän)
Roan Grant – Rotes Pferd
Laura Patterson – Edelweis V
Katie Edgar – Ardagh Airborne
Kelly Grant – Heaven Eyes
Brook Walker – Shannondale Flug
Jemima Cross – Village Crescendo
Jodie Caig – Hespo
Sophie Mason – Pebbly Limited Edition
Iona Landale – Sioux-Traumfänger

Es gibt 3 BE100-Teamreserven (in alphabetischer Reihenfolge):

Gregor Walkingshaw – Craigmancie Symphony
Rebecca Scott – Dinozzo
Sasha Niven – Forrests Foxy Lady

FOMO Logo Main

 

Einführung von FOMO – Sicherheit und Leistung auf einem neuen Niveau

Vor zwei Jahren haben wir Teqnox auf den Markt gebracht und damals passte der Name perfekt zu unserer neuen Marke. Seitdem hat sich unser Unternehmen jedoch zu etwas viel Größerem entwickelt und es schien nur richtig, dass sich der Name mit uns weiterentwickelt. Gestatten Sie uns, Ihnen unsere brandneue Identität vorzustellen: FOMO.

Für die meisten von uns bedeutet FOMO die Angst, etwas zu verpassen.

„Etwas zu verpassen“ kann auf viele verschiedene Arten interpretiert werden. Für manche von uns bedeutet ein Sturz und eine Verletzung, dass man einen Sieg oder eine Qualifikation verpasst. Für andere bedeutet es, dass man auf einen Lohn oder das Spielen mit den Kindern verzichten muss. Unter undenkbaren Umständen kann es sogar bedeuten, dass man die Zukunft verpasst.

Für uns beseitigt FOMO die Angst, etwas zu verpassen. Wir haben die Sicherheit in den Mittelpunkt unseres innovativen Designs gestellt, ohne dabei Kompromisse bei Komfort und Bewegungsfreiheit einzugehen. FOMO ermöglicht es Ihnen, unabhängig von Ihrer Disziplin Höchstleistungen zu erbringen, und wenn Sie unweigerlich stürzen, können Sie sicher sein, dass wir Ihnen den Rücken freihalten.

Der FOMO-Körperschutz ist einzigartig und wir wollten einen einzigartigen Namen, der zu unserem einzigartigen Produkt passt. Es ist auch wichtig, dass unser neuer Name die Persönlichkeiten hinter dem Unternehmen widerspiegelt. Leidenschaft und Innovation sind unser innerster Kern und FOMO wurde von unternehmerischen Menschen geboren, die die Welt verändern können und werden.

Wenn es um unsere Kunden geht, machen wir keine Kompromisse. Sie, die Fahrer, verdienen die allerbeste Ausrüstung, um sicher zu sein, und die liefern wir Ihnen auf die effektivste Art und Weise und ohne viel Aufhebens. Wir haben das Komplexe einfach gemacht und sind bei Forschung, Entwicklung und Tests keine Kompromisse eingegangen, sondern haben die Mindestsicherheitsstandards weit übertroffen.

Wir sind 2017 als preisgekröntes Unternehmen gestartet und möchten dieser Ehre mit unserem Produkt, unserem Kundenservice, unserem Ethos und unserem engagierten Team bei jeder einzelnen Fahrt, die Sie mit Ihrer FOMO unternehmen, gerecht werden.

Wenn Sie das kräftige rote Aufblitzen des FOMO-Logos sehen, möchten wir, dass Sie es als Zeichen des Vertrauens erkennen. Vertrauen Sie darauf, dass wir ein Produkt liefern, das dynamisch und innovativ ist. Vertrauen Sie darauf, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um seine Kunden kümmert und das sich um die Zukunft kümmert; nicht nur um Ihre Zukunft, sondern auch um die Zukunft unseres Unternehmens, die Zukunft der Sicherheit, die Zukunft unseres Sports und sogar die Zukunft unseres Planeten.

Seien Sie Ihr Bestes … seien Sie FOMO

 

Titelbild mit freundlicher Genehmigung von Kate Lawson

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar posten

de_DEGerman

Menu

FOMO are the new Sponsors for the British Eventing Scotland Under 18 team

FOMO are the new Sponsors for the British Eventing Scotland Under 18 team

FOMO are delighted to announce their sponsorship of the British Eventing Scotland U18 team.  We are a young energetic, ambitious brand and are excited to be sponsoring a world class and equally ambitious team; believing our brand and the British Eventing Scotland U18 team are a perfect fit!  Read on to learn more about us and to see the list of who has been selected for the U18 teams below.  

For those of you who have never heard of FOMO, we are a revolutionary body protection company, with our award-winning FAZE 100 Ladies range due to launch in August of this year, with the men’s shortly after.  

So what makes us different?

Envisage wrapping your body in a soft adaptive foam that moulds to your shape and instantly hardens on impact.  Our solutions are flexible, breathable and easy to adjust. The innovative foam, panelling and adjustment mechanism provides a solution that puts safety first without compromising on your comfort.  It helps to remove the fear of falling, allowing you to perform at your best; the FAZE 100 range will surpass your expectations…you won’t even know you’re wearing it!

Our FOMO fitting lab will be at Blair Castle International Horse Trials from 22nd-25th August where we will be taking orders and allowing you to try before you buy.  In the meantime please follow us on our social media channels @fomoprotection and check out our website www.fomoprotection.com where you can register your interest in this cutting edge body protector.  FOMO #nocompromise

We are looking forward to seeing many of you throughout the season and congratulate the following who have been selected to represent Scotland:

Novice/2* Team
Emma Webster – The Face of Rome (Team Captain)
Rachel Williamson – McDiamond / Antrim October
Georgia Buchan – Valentino III
Olivia Burns – All Rosie
Freya Hartley – Waterloo Sunset
Pollyanna Smith – Castleroche Star
Ruth Farnsworth – Go H Alainn
Ellie Bryce – Lacoste

E100 BTeam

Grace Botterell – Winston XX (Team Captain)
Roan Grant – Caballo Rojo
Laura Patterson – Edelweis V
Katie Edgar – Ardagh Airborne
Kelly Grant – Heaven Eyes
Brook Walker – Shannondale Flight
Jemima Cross – Village Crescendo
Jodie Caig – Hespo
Sophie Mason – Pebbly Limited Edition
Iona Landale – Sioux Dreamcatcher

There are 3 BE100 team reserves (in alphabetical order):

Gregor Walkingshaw – Craigmancie Symphony
Rebecca Scott – Dinozzo
Sasha Niven – Forrests Foxy Lady

FOMO Logo Main

 

Introducing FOMO – Taking Safety and Performance to Another Level

Two years ago we launched Teqnox, and at the time the name fitted our new brand perfectly, however, our company has evolved into something much greater since then and it seemed only right that the name should evolve with us. Allow us to introduce to you our brand-new identity, FOMO.

To most of us, FOMO signifies the fear of missing out.

Missing out can be interpreted in many different ways; to some of us falling and hurting ourselves means missing out on a win or a qualification, to others it means missing out on a wage or playing with your kids and in unthinkable circumstances, it can even mean missing out on your future.

To us, FOMO removes the fear of missing out. We have positioned safety at the heart of our cutting-edge design without compromising on comfort and movement. FOMO will allow you to perform at your best whatever your discipline, and when you inevitably do fall, you can be sure that we’ve got your back.

The FOMO body protector is like no other and we wanted a unique name to fit our unique product. It is also important for our new name to reflect the personalities behind the company. We have passion and innovation at our very core and FOMO was born from entrepreneurial people who can, and will, change the world.

We don’t compromise when it comes to our customers. You, the riders, deserve the very best equipment to keep you safe which we have delivered in the most effective way with no fuss. We’ve made the complex simple and have not compromised on research, development or testing which we have taken well above and beyond to minimum safety standards.

We started as an award-winning company back in 2017 and through our product, our customer service, our ethos and our dedicated team we intend to live up to that honour on every single ride your FOMO goes on.

When you see the strong flash of red from the FOMO logo, we want you to recognise it as a sign of trust. Trust us to deliver a product that is dynamic and innovative. Trust us to be a business that cares about its customers and that cares about the future; not just your future, but the future of our business, the future of safety, the future of our sport and even the future of our planet.

Be Your Best…be FOMO

 

Cover image kindly provided by Kate Lawson

 

No Comments

Post A Comment