Speisekarte

FOMO Fitting Lab – wir kommen zu Ihnen. 

FOMO Fitting Lab – wir kommen zu Ihnen. 

Im Rahmen unserer Kampagne, die Bedeutung des Körperschutzes bei jeder einzelnen Fahrt, nicht nur auf der Cross-Country-Strecke, bekannt zu machen, machen wir uns zum Ziel, so viele Fahrer wie möglich zu erreichen, um die Vorteile des Körperschutzes hervorzuheben. Schließlich würde man nicht ohne Helm fahren. Warum also eine Fahrt riskieren, ohne den Oberkörper zu schützen? Wo sind Ihre lebenswichtigen Organe untergebracht?

Wir freuen uns, unsere FOMO Fitting Lab UK-Tour zu starten, bei der unser Team Höfe und Veranstaltungen im ganzen Land besucht, Vorführungen durchführt, unseren neuen Körperschutz FAZE 100 anpasst und Ihre Sicherheitsfragen beantwortet. 

 

Wie Sie vielleicht wissen, fand die erste Etappe unserer Reise ganz in der Nähe unseres Zuhauses hier in Schottland statt, bei den atemberaubenden Blair Castle International Horse Trials. Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem renommierten Sicherheitsspezialisten A2B Equestrian gefreut, der unser Anprobelabor an seinem erstklassigen Stand neben den Springplätzen beherbergte. 

Unser Ziel für das Wochenende war einfach: möglichst viele Fahrer im Sattel so sicher wie möglich zu machen. Wir brachten Mustergrößen mit, die die Besucher anprobieren konnten, und führten Messungen durch, um Fahrern aller Körperformen und Größen den FAZE100 zu empfehlen, der für sie am besten geeignet ist.

Jeder Besucher des Standes wurde von FOMO-Gründerin Carmen mit ihrem neuen Körperschutz ausgestattet. Carmen ist nicht nur eine inspirierende Geschäftsfrau, sondern verfügt auch über einen Abschluss als Ingenieurin, der ihr die Fähigkeiten vermittelt hat, ein wirklich innovatives Sicherheits-Essential zu entwickeln. 

Während Ihrer Zeit im Anpasslabor werden Ihnen die Eigenschaften unseres Körperschutzes gezeigt und wie der einzigartige verstellbare Mechanismus funktioniert, um Ihren Körperschutz genau an Ihre Körperform anzupassen; Indem wir den Raum zwischen Ihrem Körper und dem Schaumstoff begrenzen, verringern wir die Verletzungsgefahr bei einem Sturz erheblich. 

Während der vier Tage bei Blair strömten Vorbestellungen ein, es knallten die Korken und es gab jede Menge Blasen, während die Kunden Feedback dazu gaben, wie komfortabel und leicht der FOMO FAZE100 wirklich ist. Eine Kundin hätte damit fast den Stand verlassen, weil sie vergessen hatte, dass sie es überhaupt trug!

Seien Sie gespannt auf weitere FOMO Fitting Lab-Termine in Kürze.

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar posten

de_DEGerman

Menu

FOMO Fitting Lab – we’re coming to you. 

FOMO Fitting Lab – we’re coming to you. 

As part of our campaign to spread the word about the importance of body protection on every single ride, not just on the cross country course, we are embarking on a quest to reach as many riders as possible to highlight the benefits of body protection. After all, you wouldn’t go riding without a helmet, so why risk a ride without protecting your torso aka. where your vital organs are housed?

We are delighted to launch our FOMO Fitting Lab UK tour, which will see our team visiting yards and events up and down the country holding demos, fitting our new FAZE 100 body protector and answering your safety questions. 

 

The first leg of our journey as you may well know was close to home here in Scotland at the stunning Blair Castle International Horse Trials. We were delighted to partner with renowned safety specialists A2B equestrian who hosted our fitting lab in their prime location stand by the show jumping arenas. 

Our objective for the weekend was simple: make as many riders as safe as possible in the saddle. We brought along sample sizes for visitors to try on and took measurements to advise riders of all shapes and sizes the FAZE100 best for them.

Each visitor to the stand was fitted for their new body protector by FOMO Founder, Carmen, who is not only an inspiring businesswoman but also has a degree in engineering which has given her the skills to create a truly innovative safety essential. 

During your time in the fitting lab, you will be shown the features of our Body protector and how the unique adjustable mechanism works to mould your body protector to your exact body shape; by limiting the space between your body and the foam we are significantly reducing the margin for injury should you fall. 

With pre-orders pouring in over the four days at Blair there were corks popped and bubbles aplenty while customers fed back how comfortable and lightweight the FOMO FAZE100 truly is. One customer almost left the stand wearing it because she had forgotten she even had it on!

Stay tuned for more FOMO Fitting Lab dates very soon.

 

No Comments

Post A Comment